Smartshop
Vaporizer
Hanfsamen
Headshop
Lifestyle

Land: USA

Yellow Subs Xtreme

86 Bewertungen

Auf Lager

Leider können wir dieses Produkt nicht in dein Land versenden. Das kann mehrere Gründe haben, beispielsweise der gesetzliche Status oder, dass wir die sichere und unbeschädigte Ankunft nicht garantieren können. Unsere Versandrestriktionen sind bindend. Für mehr Informationen zum gesetzlichen Status unserer Produkte verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Versandrestriktionen

Produktinformation

Yellow Subs Xtreme ist ephedrafrei und gibt Die viel Energie. Du hast nichts zu verlieren, ausser Deiner Müdigkeit und/oder Dein Übergewicht.

Effekte

Hilft Müdigkeit zu widerstehen. Gibt ausreichend Energie. Kann auch als Schlankmacher gebraucht werden.

Anwendung

Maximal 1 Kapsel morgens und 1 Kapsel mittags einnehmen.1 Kapsel steht für ungefähr 1 Tasse Kaffe. Nicht mehr als 2 Kapseln pro Tag nehmen.
Um abzunehmen gebraucht man die selbe Dosierung, aber wir raten, nach 5-6 Wochen den Gebrauch für ca. 2-3 Wochen einzustellen.

Inhaltsstoffe

Zusamenstellung pro Kapsel:

  • Grüner Tee Extrakt (gut für 200mg Kaffein)
  • Kakaobromine (gur für 8% Theobromine)
  • Cayenne
  • L-Phenylalanine
  • Jaborandi
  • NADH

Warnung

Nehmen sie kein Yellow Subs Xtreme wenn sie schwanger sind oder die Brust geben, bei Diabetis, hohem Blutdruck, Herzproblemen oder einer Allergie von Schokolade. Die angegeben Dosierung nicht überschreiten. Der Gebrauch kann die Fahrtüchtigkeit beeinflussen. Es ist nicht ratsam dieses Mittel mit Alkohol oder Medikamenten zu kombinieren. Nicht für Minderjährige.

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen - Yellow Subs Xtreme

Gib eine Bewertung ab!

Dominic 2011-10-22

Hallo zusammen,
zuerst mal möchte ich von anfang an klar machen, dies ist kein Wundermittel wer denkt er nimmt Pro Tag 2 Tabletten, legt sich in die ecke und die Pfunde Purzeln der sollte sich eine andere Variante der Gewichtsreduzierung suchen.
In der Folgenden Bewertung werde ich alles…

Hallo zusammen,
zuerst mal möchte ich von anfang an klar machen, dies ist kein Wundermittel wer denkt er nimmt Pro Tag 2 Tabletten, legt sich in die ecke und die Pfunde Purzeln der sollte sich eine andere Variante der Gewichtsreduzierung suchen.
In der Folgenden Bewertung werde ich alles rein schreiben was mir gefehlt hat wärend ich vorhandene bewertungen gelesen habe um mich dafür oder dagegen zu entscheiden, Körperliches gefühl, Aktivitäten, ess verhalten vorher/nachher und auch nicht weniger Wichtig mein Ergebniss.

Also, ich nehme Die Yellow Sub Extreme jetzt seid nurmehr 15 Tagen und muss sagen das Körperliche gefühl ist durch und durch unterschiedlich, es beginnt mit einem gefühl der Benommenheit vergleichbar mit dem Gefühl nach 1-2 Bier also Nix wildes man ist voll zurechnungsfähig, ein leichter kopfschmerz wird euer dauergast sein wobei es eher weniger ein Kopfschmerz ist sondern eher ein druck der aber durchaus ertragbar ist!.

Die Yellow Subs verringern ganz gut das Hunger gefühl, mein Problem vorher war immer das ich einfach mehr gegessen habe als ich musste bzw Hunger hatte und Somit zuviel gewicht hatte. So kahm ich dann bei 173cm zu einem Gewicht von 91,4 was Laut BMI schon ans Starke Übergewicht Grenz ich bin auch nicht ganz unmuskulös da ich viel kraft auf der Arbeit aufwende mich Dauerhaft bewege so schätze ich bei einem Normalen idealgewicht von 73 Kg dürfte mein idealgewicht zwecks muskel Ruhig 80 Kg Betragen somit müssen 11,4 Kg Runter...

Soviel zum Körperlichen gefühl, ich kann nicht über Herzrasen,Schwindel oÄ Klagen jedoch habe ich und somit kommen wir schon zu meinen Aktivitäten vermehrtes Schweißtreiben bei wirklich anstrengenden tätigkeiten joggen Oder gar bei der Arbeit, hitzewallungen kann ich auch nicht drüber klagen,
bei mir bleibt es auch beim Joggen ich laufe jeden 2. Tag Circa. 4 Km auf 45 Minuten das Reicht mir.

Kommen wir nun zu dem für mich Wichtigsten Aspekt, das Essverhalten, und dies hat sich seeehr Stark verändert, denn das unterdrückte hungerverhalten hat mir Kampfgeist verliehen, ich habe in den 15 Tagen gelernt meinen hunger zu Ignorieren, so frühstücke ich morgens vor der Arbeit ein Halbes brötchen statt einem ganzen und bin nach 20 minuten Volkommen satt wenn nicht gibts noch einen Apfel, mittage 2 Äpfel und einen Fettarmen Yogurt, und abend eine Ganz normale Portion essen bei dem ich überhaupt nicht drauf achte wie fettig irgendwas ist ich esse einfach Ganz langsam kaue pro löffel/gabel 20 Bissen und das mache ich bis ich Satt bin meist bleibt der halbe teller noch voll früher hätte mich das gestört mittlerweile is es mir egal, und so habe ich es nurmehr geschafft mein gewicht zu reduzieren.

Ich möchte noch dazu sagen das es ganz klar ist das jeder Körper anders auf die Yellow Subs reagiert mein körper beispielsweise hat nachdem ich 1 Tag die pillen vergessen habe mit einer Extremen Migräne reagiert wie ich sie noch nie Erlebt habe, Sehstörungen und Kopfschmerzen so Stark das es mir nicht einmal möglich war meinen Chef zu kontaktieren um mich krank zu melden was meine Partnerin übernahm, es wurde den ganzen tag nicht besser jedoch mit der einnahme einer weiteren pille verschwand der Schmerz nach 10 minuten und seid dem führe ich dies fort :) ...

Mein gewicht beträgt nun ernüchterne 87 Kg was nicht sonderlich viel ist.
mein Fazit, ich denke das die pillen ein kleiner Kampfgeist sind sie helfen lediglich bei der Durchsetzung einer Diät die dann zur gewichtsreduktion führt :) aber das erfolgreich :) sowieso sollte einem klar sein wer die Pillen nimmt und seine ernährung beibehält wird am ende einen jojo-effekt haben das es sich gewaschen hat!. also nehmt die pillen, esst weniger, treibt ausdauersport, nehmt ab, und haltet die ernährung bei, so behaltet ihr auch euer gewicht :)

Ps: ich habe beobachtet das die Pille die Kernkörpertemperatur anhebt, bei einer pille morgens und mittags Kontinuierlich um 0,4c° Ich werde jetzt da mein körper sich an die Pille gewöhnt hat morgens 2 Pillen nehmen und mittags eine so um eine pille erhöhen damit die körper temperatur weiter ansteigt, jedoch nicht über 1c° der normal körpertemperatur, der Körper versucht die temperatur runter zu bringen, verbrennt so fett... ;) wenn es klappt werde ich mich wieder melden :) ... ich hoffe ich konnte vielen bei der Entscheidung helfen bis dahin viel erfolg :) !

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Ron E 2010-06-11

Einfach Nutzlos mehr Nebenwirkungen als Positive Effekte....Nicht empfehlenswert...Trinkt lieber eine gute Tasse Kaffee als geld für diesen Mist raus zu werfen.....

David_.jo 2010-06-10

hab drei auf einmal genommen und das ist passiert :

-sehr viel power perfekt für sport und wettkämpfe

-hungergefühl wird stark unterdrückt

-man schwitz stark selbst wenn man sich nicht bewegt (was einem nach 3 kapseln wirklich sehr schwer fällt)

hab drei auf einmal genommen und das ist passiert :

-sehr viel power perfekt für sport und wettkämpfe

-hungergefühl wird stark unterdrückt

-man schwitz stark selbst wenn man sich nicht bewegt (was einem nach 3 kapseln wirklich sehr schwer fällt)

-leichte euphorie

-kopfschmerzen verschwinden

so diese wirkung konnte ich nach drei kapseln feststellen allerdings denke ich das eine vollkommen ausreicht (:

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Weitere Reviews anzeigen