Smartshop
Vaporizer
Hanfsamen
Headshop
Lifestyle

Land: USA

Algerian Blend

138 Bewertungen

Nicht auf Lager

Wir verkaufen dieses Produkt nicht mehr.

Produktinformation

Algerian Blend ist eine Mischung aus 6 verschiedenen psychoaktiven Kräutern, die im Harz von bekannten sedativen Kräutern eingeweicht wurden. Diese sechs Kräuter sind: Damiana, Skullcap, Wormwood, Giftlattich (Wild Lettuce), Passionsblume und Baldrian. Dies ist eine der stärksten Kräutermischungen am Markt.

Effekte

Algerian Blend führt zu einem entspannendem und lieblichen Gefühl. Wenn es in höheren Dosen eingenommen wird, gibt es ein Opium-ähnliches High.

Anwendung

Es gibt einen sofortigen Effektiv, auch wenn nur wenig eingenommen wurde. Wie auch immer, man muss für einen stärkeren Effekt schon mehr einnehmen. Wie bei Marihuana lässt der Effekt nach kurzer Zeit wieder nach, aber man kann das High auf einem Level halten, indem man mit dem Konsum fortfährt.

Inhaltsstoffe

Jede Tasche Algerian Blend beinhaltet 6 Gramm. Die Mischung besteht aus Damiana, Skullcap, Wormwood, Giftlattich (Wild Lettuce), Passionsblume, Baldrian, alle durchtränkt von Baldrian- und wilden Opiumlattich-Extrakt.

Warnung

Wenn Medikamente eingenommen werden oder bei anderen Gesundheitsproblemen, frage Deinen Arzt um Rat, bevor Du Algerian Blend einnimmst. Nicht verwenden bei Schwangerschaft oder in der Stillperiode. Nicht für Personen unter 18 Jahren.

Azarius Encyclopedia: Using Psychedelics Safely

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen - Algerian Blend

138 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Toby 2015-09-10

Habe eben schobmal bewertet, muss mich korrigieren, in großen Mengen geraucht habt ihr ein wahnsinnig starkes high, definitiv auf Opium Höhe, allerdings müsst ihr da echt mehrere gramm rauchen.. Hab eben 4g geraucht Haha dann Ballerts Ganzschön anstöndig

Habe eben schobmal bewertet, muss mich korrigieren, in großen Mengen geraucht habt ihr ein wahnsinnig starkes high, definitiv auf Opium Höhe, allerdings müsst ihr da echt mehrere gramm rauchen.. Hab eben 4g geraucht Haha dann Ballerts Ganzschön anstöndig

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Toby 2015-09-10

Fünf Sterne.

Definitiv eine wirkung vorhanden, allerdings sehr sehr subtil und schwach!
Nicht zuviel erwarten leute .. Ich hab echt viel Erfahrung und deshalb auch gedacht es wird bei mir nicht wirken..

Aber, möglichst großen Kopf davon rauchen, lang in…

Fünf Sterne.

Definitiv eine wirkung vorhanden, allerdings sehr sehr subtil und schwach!
Nicht zuviel erwarten leute .. Ich hab echt viel Erfahrung und deshalb auch gedacht es wird bei mir nicht wirken..

Aber, möglichst großen Kopf davon rauchen, lang in der Lunge behalten, hin legen und abwarten, es wirkt definitiv.

Man muss sich darauf einlassen .. Auf Partys oder so wird man die wirkung leider einfach übersehen

Alles anzeigen Weniger anzeigen

bam 2015-06-11

eine kräutermischung frei von chemischen zusätzen.die konsistenz ist im vergleich zu anderen produkten eher grob,trotzdem angenehm zu rauchen.das preis leistungs verhältnis ist völlig in ordnung.

Weitere Reviews anzeigen