Smartshop
Vaporizer
Hanfsamen
Headshop
Lifestyle

Land: USA

Ginseng (Panax ginseng)

15 Bewertungen

Auf Lager

Leider können wir dieses Produkt nicht in dein Land versenden. Unsere Versandrestriktionen sind bindend. Für mehr Informationen zum gesetzlichen Status unserer Produkte verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Versandrestriktionen

Beschreibung

Von der Ginseng Pflanze wird nur die Wurzel benutzt. Diese wird auch der Panax genannt, was 'Allesheiler' bedeutet.
In China wird dieses Kraut schon seit Millennia lang gebraucht um Schutz gegen Alterserscheinungen zu bieten. Es erhöht die Vitalität und den Widerstand, hält jung und gibt Energie bei Müdigkeit und Lustlosigkeit.

Effekte

Das Kraut erhöht den Widerstand bei Grippe und anderen Viren. Es stimuliert den Körper und verbessert dessen Widerstandsvermögen, vor allem bei Stressperioden. Es unterstützt auch die Nebennieren, die für Besserung und Wachstum sorgen.

Laut Chinesischer Kräuterkunde ist Ginseng besonders geeignet bei Schock, wobei die Energie stark sinkt.

Ginseng ist ein Mittel gegen Erschöpfung als Resultat von aussergewöhnlichen körperlichen und geistigen Anstrengungen.
Es verstärkt das Erinnerungs-, Konzentrations- und Reaktionsvermögen.

Anwendung

Täglich einen Teelöffel aufgelöst in einen Getränk gibt es einen allgemeinen verstärkend, reinigend und widerstandserhöhenden Effekt.

Tee aus Ginseng: koche 3 gr Ginseng-Pulver in Wasser für 5 bis 10 Minuten, dann sieben und der Tee ist fertig. Man kann auf Ginseng kauen oder einen Likör daraus machen.

Ginseng ist gut zu kombinieren mit Fo Ti Tien (Gotu Kola), um Körper und Geist wieder in Balance zu bringen. Für Konzentration und klares Denken kann man Ginseng mit Guarana kombinieren.

Warnung

Übermässiger Konsum kann zu Kopfschmerzen führen. Nimm nicht mehr tann 6 gr pro Tag. Eine Überdosis Ginseng kann zu Schlaflosigkeit, gespannten Muskeln und zurückbehaltenen Flüssigkeiten führen.

Links

In Kürze Information über Ginseng: 'The nature of ginseng'.

Mehr Weniger anzeigen

Bewertungen - Ginseng (Panax ginseng)

Gib eine Bewertung ab!

Steve 2013-07-06

Mir war Ginseng nicht als "Aufputschmittel" bekannt, bis ich es hier bei Azarius entdeckt/getestet hatte...

Was die körperliche Leistungsfähigkeit angeht, wirkt es bei mir zwar gut,
Colanuss ist aber diesbez. für mich nicht zu übertreffen.
Allerdings war ich von der Steigerung bzw. Wiederherstellung
der…

Mir war Ginseng nicht als "Aufputschmittel" bekannt, bis ich es hier bei Azarius entdeckt/getestet hatte...

Was die körperliche Leistungsfähigkeit angeht, wirkt es bei mir zwar gut,
Colanuss ist aber diesbez. für mich nicht zu übertreffen.
Allerdings war ich von der Steigerung bzw. Wiederherstellung
der geistigen Belastbarkeit wirklich beeindruckt!

Gerade nach einer zu kurzen Nacht, wo sich nach -müde- schonmal
-doof- einstellen kann, ist dieses Produkt wirklich unschlagbar!
Lässt sich sehr gut mit Colanuss, Guarana oder auch grünem Tee kombinieren.
Geschmack ist etwas speziell: Ich find ihn erträglich, meine Freundin muss würgen, wenn´s pur genommen wird ;-)

Fruchtsäfte sind gut zum strecken geeignet^^

Mehr Weniger anzeigen

crazyprof 2012-09-09

Klasse Kraut! Hilft sehr gut gegen Abgeschlagenheit, Müdigkeit und Erkältung. Ich löse immer einen gehäuften Teelöffel (ca. 3g) in heißem Wasser mit einem Teelöffel Honig auf und lasse es 10min ziehen. Dann sieben und genießen (wirkt auch wenn man den Satz nicht mittrinkt).

psydro 2007-12-20

perfectly healthy if you wana live long ...

Weitere Reviews anzeigen