Smartshop
Vaporizer
Hanfsamen
Headshop
Lifestyle

Land: USA

Tranquilitea

0 Bewertungen

Auf Lager

Leider können wir dieses Produkt nicht in dein Land versenden. Unsere Versandrestriktionen sind bindend. Für mehr Informationen zum gesetzlichen Status unserer Produkte verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Versandrestriktionen

Beschreibung

Tranquilitea ist ein geschmackvoller und sehr entspannender Tee aus Himbeerblättern, Rotkleeblüten, Rosenblatt, Pfefferminzblättern, Ringelblumen und Honigklee.

Tranquilitea Zubereitung

Giesse einen halben Liter heisses Wasser über einen halben Esslöffel der Teemischung und lasse den Tee 5 bis 10 Minuten ziehen. Abgiessen, versüssen und das Aroma geniessen.

Bewertungen - Tranquilitea

Gib eine Bewertung ab!

Leon 2013-06-17

also schmeckt auf jeden fall ziemlich lecker und riecht auch gut, nur von entspannung hab ich nicht viel merken können... besteht allerdings auch zu nem großen teil aus schmuckdrogen daher kann man auch bei der beschreibung "sehr relaxend" eben nicht zu viel erwarten. trotzdem will ich nicht abraten denn der…

also schmeckt auf jeden fall ziemlich lecker und riecht auch gut, nur von entspannung hab ich nicht viel merken können... besteht allerdings auch zu nem großen teil aus schmuckdrogen daher kann man auch bei der beschreibung "sehr relaxend" eben nicht zu viel erwarten. trotzdem will ich nicht abraten denn der Tranquilitea ist äußerst lecker. Ich steh drauf aber hatte durch die beschreibung eben mehr erwartet als nur einen guten tee. daher nur 3 sterne.

Mehr Weniger anzeigen

Ulexi 2011-12-25

Hmm nice mix to smoke :3

Weitere Reviews anzeigen