Smartshop
Vaporizer
Hanfsamen
Headshop
Lifestyle

Land: USA

Wilder Lattich (Lactuca virosa)

79 Bewertungen

Nicht auf Lager

Leider können wir dieses Produkt nicht in dein Land versenden. Das kann mehrere Gründe haben, beispielsweise der gesetzliche Status oder, dass wir die sichere und unbeschädigte Ankunft nicht garantieren können. Unsere Versandrestriktionen sind bindend. Für mehr Informationen zum gesetzlichen Status unserer Produkte verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Versandrestriktionen

Produktinformation

Wild Lettuce ist auch unter dem Namen "Gift-Lattich" oder "Opium-Lattich" bekannt. Es stammt ursprünglich aus Mittel- und Südeuropa bzw. Nordasien. Es wächst wild in vielen Teilen Europas und ist auch im Süden Nordamerikas weit verbreitet.

Wild Lettuce wächst jährlich; hin und wieder aber auch nur alle 2 Jahre und wird 60 bis 150 cm hoch. Die Blätter sind stachlig und gezackt; die Blüten sind hellgelb und Korb-geformt.

Effekte

Wild Lettuce wird als beruhigendes und schmerzstillendes Mittel benutzt. Die Wirkung ist mit der von Opium zu vergleichen, aber ohne die süchtig machenden Nebenwirkungen. Es ist gut für eine bessere Nachtruhe und unruhige oder nervöse Gefühle. Es hat auch aphrodisierende Eigenschaften.

Anwendung

Wild Lettuce kann als Tee konsumiert werden: 1-2 Teelöffel eine Viertelstunde in kochendem Wasser ziehen lassen. Drei mal täglich trinken.

Eine andere Methode ist, ein Extrakt daraus zu bereiten. Nimm 100 Gramm Wild Lettuce und lass es 8 Stunden in warmen, aber nicht kochendem Wasser ziehen. Dann filtere und presse die Flüssigkeit dem aus Kraut. Gib die dunkle Flüssigkeit in einen Topf und lass das Liquid am Herd verdampfen. Gib den Topf in einen grösseren Topf, den Du mit Wasser gefüllt hast. So kannst Du vermeiden, dass das Wild Lettuce verbrennt. Was über bleibt, ist eine Art Harz, die man wie Opium gebrauchen kann.

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen - Wilder Lattich (Lactuca virosa)

Gib eine Bewertung ab!

Julian R. 2016-02-29

Ich habe dieses Produkt 2 mal bestellt. das erste mal war ich überaus zufrieden mit dem produkt und auch die wirkung war wie beschrieben und besser(5 sterne). bei der zweiten bestellung wunderte ich mich allerdings sehr über den inhalt, da ein viertel des tee's aus gewöhnlichen holz bestand und nicht…

Ich habe dieses Produkt 2 mal bestellt. das erste mal war ich überaus zufrieden mit dem produkt und auch die wirkung war wie beschrieben und besser(5 sterne). bei der zweiten bestellung wunderte ich mich allerdings sehr über den inhalt, da ein viertel des tee's aus gewöhnlichen holz bestand und nicht verwerdbar war. Und für diesen preis sollte man auch die dementsprechende Qualität bekommen, daher nur 3 sterne.
ansonsten ein supe produkt.

[ Azarius: Sorry to hear about your second order, champ! Please contact our customer service with your order number and we'll do what we can to make it right!]

Alles anzeigen Weniger anzeigen

johannes 2016-01-13

es wirkt:) habe mir abend mit einem lieter wasser, 20g lattich und zucker einen tee gekocht. schmeckt echt gut und nach einer tasse wurde ich echt leicht benommen. nach der zweiten tasse habe ich mich dann auch schlafen gelegt. habe super geträumt und war am nächsten morgen topfit. punkt abzug…

es wirkt:) habe mir abend mit einem lieter wasser, 20g lattich und zucker einen tee gekocht. schmeckt echt gut und nach einer tasse wurde ich echt leicht benommen. nach der zweiten tasse habe ich mich dann auch schlafen gelegt. habe super geträumt und war am nächsten morgen topfit. punkt abzug giebt es jedoch für den preis. umgerechnet 1,90€ für einen liter tee finde ich etwas viel, aber dafür hat man ja auch eine gute wirkung.

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Nicole 2014-12-02

Ich nehme zwei Esslöffel auf 400 ml Wasser und lasse den Tee 15 Minuten ziehen.
Danach dauert es ca. 10 Minuten und ich gleite langsam ins Traumland.
Ich schlafe ruhig und wache ganz gemütlich wieder auf.

Weitere Reviews anzeigen