Smartshop
Vaporizer
Hanfsamen
Headshop
Lifestyle

Land: USA

Geniessbarer Kalk

10 Bewertungen

Nicht auf Lager

Leider können wir dieses Produkt nicht in dein Land versenden. Unsere Versandrestriktionen sind bindend. Für mehr Informationen zum gesetzlichen Status unserer Produkte verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Versandrestriktionen

Beschreibung

Die meisten Menschen wissen nicht, dass essbarer Kalk mit Virolaharz gemischt werden muss um die Wirkung zu aktivieren. Man kann es auch mit Yopo-Samen oder Betelnuss mischen. Hydrierter Kalk ist ein trockenes Pulver, das bei der Behandlung von Ätzkalk gewonnen wird. Bei diesem chemischen Prozess konvertieren Oxide zu Hydroxiden.
Abhängig vom Typ des gebrannten Kalks und den angewandten Hydrierungsverhältnissen, verändert sich die Menge des Wassers in der chemischen Verbindung. Hydrierter Kalk formt, obwohl es mit Wasser nur schwer lösbar ist, leicht eine Lösung. Diese Lösung ist sehr basisch und hat einen PH-Wert von 12.

Warnung

Kann bei der oralen Einnahme brennen, wenn man nicht weiss, damit umzugehen. Mit grosser Vorsicht anwenden!

Mehr Weniger anzeigen

Bewertungen - Geniessbarer Kalk

Gib eine Bewertung ab!

rabuff 2014-06-06

SEIT SEHR VORSICHTIG MIT DEM ZEUG!!! Ich habe vorher Cocablätter mit Natron gekaut. Da ich keine Cocablätter mehr im Internet gefunden habe, habe ich mir hier Betelnuss und "geniessbaren" Kalk gekauft und mir beim kauen den ganzen Mund veräzt. Das Zeug ist wesentlich aggressiver als Natron! Vielleicht hat jemand einen…

SEIT SEHR VORSICHTIG MIT DEM ZEUG!!! Ich habe vorher Cocablätter mit Natron gekaut. Da ich keine Cocablätter mehr im Internet gefunden habe, habe ich mir hier Betelnuss und "geniessbaren" Kalk gekauft und mir beim kauen den ganzen Mund veräzt. Das Zeug ist wesentlich aggressiver als Natron! Vielleicht hat jemand einen Tipp wie man das Zeug neutralisieren kann, wenn man zu viel davon gekaut hat.
Ansonsten hat es mit der Betelnuss sehr gut gewirkt. Ich dosiere es jetzt mit einem Zahnstocher, den ich vorher befeuchte und dann in den Kalk tunke.
Aber seit echt vorsichtig ein veräzter Mund ist noch beschissener als ein verbrannter! Aua, aua!!!

Mehr Weniger anzeigen

chalcutto 2008-10-29

"Mate de coca" bei google eingeben!

elvoltra 2008-01-08

Wo hast du denn cocablätter tee im internet gekauft??????

Weitere Reviews anzeigen