Smartshop
Vaporizer
Hanfsamen
Headshop
Lifestyle

Land: USA

Mushroom Growkit "Basic"

91 Bewertungen

Auf Lager

Leider können wir dieses Produkt nicht in dein Land versenden. Unsere Versandrestriktionen sind bindend. Für mehr Informationen zum gesetzlichen Status unserer Produkte verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Versandrestriktionen

Beschreibung

Früher bekannt als Starter's Growkit, mit einigen kleinen Verbesserungen.

Der Mushroom Growkit Basic wird ich in die Kunst der Magic Mushroom Zucht einführen. In vier Schritten lernst alles über die Reiskuchenmethode (oder PF Tek). Wenn Du diese Techniken beherrscht, kannst Du dich auf weitere Experimente einlassen. Before you know it, you are a pro!

Mit diesem Azarius Starters Growkit kannst Du ganz einfach die Welt des Pilzezüchtens kennenlernen. Diese Methode ist ein sehr guter Einstieg. In vier Schritten wird kurz aber deutlich erklärt was Du tun musst damit die ersten Pilze wachsen. Sobald Du die Basisprinzipien verstehst, kannst Du einfach weiter experimentieren. In kurzer Zeit bist Du selber ein Zuchtexperte!

Für weitere Deutsche Informationen siehe www.innervisions.nl

innervisions

Mushroom Grow Kits Einfachkeit Pflege Ertrag Wasserzufuhr
Mini 200-300 g Einmal pro Ernte
Ready-To-Grow 400-600 g Einmal pro Ernte
Easy 300-450 g Einmal pro Ernte
Master 1000 g Einmal pro Ernte
Basic 300-450 g Täglich

Anwendung

Downloade hier die volle Growkit-Anleitung.

Inhaltsstoffe

  • 1,3 Liter Vermiculit
  • 220 g Reismehl
  • 5 Filterbehälter (280 ml)
  • 3 Filtertaschen
  • 1 Paar Latexhandschuhe, steril
  • 1 Mundmaske, steril
  • 1 Sporenspritze (10 ml)

Mehr Weniger anzeigen

Bewertungen - Mushroom Growkit "Basic"

Gib eine Bewertung ab!

Lucinda 2012-12-06

Also ich habe diese kid nach anleitung zubereitet. Da die anleitung auf englich war habe ich mir die Deute übersetzung aus dem Internet geholt, kein problem. Aber un meinen Topf sind alle 4 Becherdei seiten weggeschmolzen weil die kleinen becher meinen Topfrand berürten. das finde ich sehr schade denn ich…

Also ich habe diese kid nach anleitung zubereitet. Da die anleitung auf englich war habe ich mir die Deute übersetzung aus dem Internet geholt, kein problem. Aber un meinen Topf sind alle 4 Becherdei seiten weggeschmolzen weil die kleinen becher meinen Topfrand berürten. das finde ich sehr schade denn ich hätte gedacht das die becher das aushalten wenn dies ind der anleitung so steht und es war ein sehr großßer topf mit 1/3 wasser drinn. der inhalt der vier kleinen becher sind hingegen erhalten weil der reiskuchen fest geworden ist. nun bin ich mir nicht sicher ob der reiskuchen nun giftige substanzen enthält weil das plastig ja nun geschmolzen ist. ich möchte nicht die pilze essen und die haben das gift aufgenommen. ist sejr schade denn das ist mein erster kit. ich habe zwar noch weitere aber wenn ich das wwegschmeissen muss finde ich die ganze sache sehr teuer, klar. aber vieleicht passiert ja auch garnichts. hat jemand noch einen tipp vieleicht? oder hatte einer von euch auch mal so ein problem? wenn die pilze dennnoch wachsen und der trip gut ist ohne das ich bauchweh bekommen ist es mir egal. kann ja auch mal passieren.

Mehr Weniger anzeigen

Ya 2011-12-15

Flo 2011-10-23

Sehr gut zusammengestelltes Set, alle 4 Boxen sind gut durchwachsen und haben jeweils 5 Flushes abgeworfen, mit bis zu 3,3 g trocken / Flush.

Sehr gut zusammengestelltes Set, alle 4 Boxen sind gut durchwachsen und haben jeweils 5 Flushes abgeworfen, mit bis zu 3,3 g trocken / Flush.

Mehr Weniger anzeigen

Weitere Reviews anzeigen