Entdecke die neuen Sonderpreise von Arizer

Mushroom Growkit "Easy"

8056 Innervisions

ab 36,00 € *
+

Auf Lager

  • Gratis Versand ab €50
  • Alles was Du brauchst
  • Außergewöhnlicher Service
  • 8056

Dieser Growkit enthält alle notwendige Materialien um ganz einfach deine eigenen Shrooms zu Hause zu züchten. In 3 einfachen Schritten stellst Du eine ready-to-grow Kultivierungsbox her. Sobald der Growkit vorbereitet ist, einmal Wasser hinzufügen, in den Zuchtbeutel stellen und warten bis die Shrooms wachsen.

  • Ready-to-grow in 3 einfachen Schritten
  • Vorbereitungszeit: 3 x 5 Minuten
  • Produziert mehrere Ernten
  • Dauer eines Zyklus: 6 Wochen
  • Ertrag: 300-450 g frischer Psilocybe cubensis Pilze
  • Erhältlich mit verschiedenen Sporen

Mushroom Sorten

B+: besitzt die Fähigkeit, enorme Pilze zu züchten, die leicht 30 cm gross werden.

Cambodia: Wurde in der Nähe des berühmten Angkor Wat Tempels entdeckt. Geeignet für beginnende Züchter, einfach zu kultivieren und produziert vorhersehbare Ernten.

Thai: Diese Sporen befruchten, wachsen und kolonisieren schnell. Die Pilze werden nicht sehr gross, aber dafür ziemlich dick. Der Psilocybe cubensis Koh Samui ist sehr resistent gegen Verunreinigungen und eignet sich hervorragend für Anfänger.

Ecuador: Viele beginnende Züchter wählen diese Sorte wegen ihres Rufs, verzeihend und leicht zu bearbeiten zu sein. Sie produziert mittelgrosse bis grosse (majestätisch aussehende) Früchte, dichte weisse Stängel und einen klassischen "Nippel" in der Mitte jeder Kappe.

Pilze züchten, leicht gemacht

Der Mushroom Growkit Easy basiert auf der ready-to-grow Kultivierungsmethode. Der grosse Vorteil dieser Methode ist, dass man nur einmal bewässern muss anstatt täglich.

Der Filterbag mit mikroporösem Filterpatch ermöglicht schadstofffreien Gasaustausch und bewahrt Feuchtigkeit. Zusammen mit Perlit und Vermiculit bietet er die perfekte Umgebung zur Pilzzucht.

Eine weiterer grosser Vorteil des Mushroom Growkit Easy ist der Innervisions Mushbag mit sterilisiertem Roggen (425 g). Der Mushbag ist mit einem Luftfilter und einem Gumminabel ausgestattet, der den Beutel nach Injektion der Sporen hermetisch versiegelt.

Innervisions Growkit Kollektion

Innervisions hat über 15 Jahre Erfahrung in der Produktion von Mushroom Zuchtprodukten und Accessoires zur Heimzucht. Dieser einfache und verständliche do-it-yourself Kit gibt jedem die Möglichkeit seine selbst gezüchteten Magic Mushrooms zu geniessen.

Hier findest Du eine Übersicht aller Innervisions Pilz-Zuchtboxen.

Für weitere Informationen zu Innervisions und ihren Produkten, siehe www.innervisions.nl

Mushroom GrowkitsEinfachheitPflegeErtragWasserzufuhr
Ready-To-Grow     400-600 g Einmal pro Ernte
Easy     300-450 g Einmal pro Ernte
Master     1000 g Einmal pro Ernte
Basic     300-450 g Täglich

Growkit Zuchtanleitung

Lade die vollständige Growkit Anleitung herunter.

Für allgemeine Informationen und Anbautechniken siehe Mushplanet.

Inhalt

Mushbag mit 425 Gramm sterilisiertem Roggen, Sporenspritze (5 ml) Psilocybe cubensis, 200 ml Vermiculit, 400 ml Perlit, Filter-Box (750 ml), Zuchtbeutel mit Luftfilter, Alkoholtupfer, 2 Büroklammern.

Fragen und Antworten mehr

Mushroom Growkit "Easy" Questions

Fragen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail Adresse ist nicht öffentlich einsehbar.

Frage einreichen

Eigenschaften