Entdecke die neuen Sonderpreise von Storz & Bickel

Salvia (Salvia divinorum) Extrakt 5x

6748 Herbs of the Gods

ab 6,50 € *
+

Auf Lager

  • Gratis Versand ab €50
  • Alles was Du brauchst
  • Außergewöhnlicher Service
  • 6748

Salvia divinorum (Ska Maria Pastora) wurde durch die Mazatec entdeckt. Die Schamanen des Mazatec Stammes nutzten Salvia um einen Trancezustand hervorzurufen. In dieser Trance konnten sie durch das Unterbewusstsein reisen, um so Antworten auf wichtige Fragen zu finden.

Salvia divinorum Extrakt 5x

Salvia Extrakte sind konzentrierter als die gewöhnlichen Salviablätter, deshalb sollten sie ausschliesslich verwendet werden, wenn man bereits Erfahrung mit Salvia hat.

Im Gegensatz zu vielen anderen online erhältlichen Extrakten, sind diese Salvia Extrakte standardisiert. Das bedeutete, dass sie gereinigt und potenter sind als grobe Extrakte. Sie können länger aufbewahrt werden, bei gleichbleibender Qualität.

Wirkung

Salvia divinorum enthält die Wirkstoffe Salvinorin A und Salvinorin B. Der wichtigste wirksame Stoff Salvinorin A ist momentan die stärkste isolierte halluzinogene Substanz, die bekannt ist.

Salvia in hohen Dosen ist nicht mit anderen psychoaktiven Substanzen, wie z.B. Pilzen oder Kakteen vergleichbar, es hat seinen eigene, einzigartige Wirkung. So ein Trip dauert nicht lange, aber ist dafür ziemlich heftig: 20 Minuten bis zu einer Stunde und danach kehrt man wieder schnell in den normalen Zustand zurück.

Während des Trips können verschiedene Zustände auftreten, worunter: 2-dimensionale Halluzinationen, Austritte aus dem Körper, das Werden eines Gegenstands, Zeitreisen in die Vergangenheit, das Gefühl an mehreren Orten gleichzeitig zu sein und ein unkontrollierbarer Lachflash.

Die S-A-L-V-I-A Trip Skala unterscheidet 6 Stadien der Wirkung:

  • S - SUBTILE Wirkung
    Entspannung und erhöhtes sinnliches Verständnis. Dieses angenehm milde Niveau kann man zur Meditation verwenden und kann auch die sexuelle Freude fördern.

  • A - ANDERE Wahrnehmung
    Farben und Oberflächen werden mehr beachtet. Gedanken werden spielerischer und verlieren Logik.

  • L - LEICHTER Visionszustand
    Visuelle Eindrücke bei geschlossenen Augen.

  • V - VISIONEN
    komplexe 3D realistische Szenen passieren. Bei geschlossenen Augen erlebt man seine Phantasien. So lange man die Augen geschlossen hat, glaubt man sie sind wirklich.

  • I - IMMATERIELLE Existenz
    Individualität geht verloren, Erfahrungen verschmelzen mit dem Göttlichen.

  • A - AMNETISCHE Wirkung
    Verlust des Bewusstseins. Man kann sich nicht bewegen oder beginnt Dinge zu zerstören. Gefährlich!

Anwendung

Erhitze 0,1 Gramm auf 250°C auf für eine mittlere bis starke Wirkung.

Solltest Du ein Salvia-Neuling sein, dann beginne mit einer kleinen Menge, um Deine Sensibilität zu testen. Die Wirkung von Salvia ist von Person zu Person verschieden und kann hin und wieder sehr überwältigend sein.

Es ist wichtig, Salvia in einer ruhigen, dunklen Umgebung einzunehmen (z.B. mit einigen Kerzen). Wenn man keine Erfahrung hat mit Salvia oder anderen entheogenen Mitteln sollte man dafür sorgen, dass jemand dabei ist der nüchtern ist, bei eventuell auftretenden Problemen helfen zu können.

Mehr Informationen gibt es bei Salvia.net.

Warnung

Salvia ist keine Party Droge! Sorge also für eine ruhige und vertraute Umgebung damit es auch seine vollständige Wirkung entfalten kann.

Azarius Enzyklopädie: Psychedelika sicher einnehmen

Fragen und Antworten mehr

Salvia (Salvia divinorum) Extrakt 5x Questions

Fragen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail Adresse ist nicht öffentlich einsehbar.

Frage einreichen

Eigenschaften