Smartshop
Vaporizer
Hanfsamen
Headshop
Lifestyle

Land: USA

Salvia (Salvia divinorum) Extrakt 30x

15 Bewertungen

Auf Lager

Leider können wir dieses Produkt nicht in dein Land versenden. Unsere Versandrestriktionen sind bindend. Für mehr Informationen zum gesetzlichen Status unserer Produkte verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Versandrestriktionen

Produktinformation

Salvia divinorum (Ska Maria Pastora) wurde entdeckt durch die Mazatec Indianer. Die Schamanen des Mazatec Stammes nutzten salvia um einen Trancezustand hervorzurufen. In dieser Trance konnten sie durch das Unterbewusstsein reisen, um so Antworten auf wichtige Fragen zu finden.

Salvia divinorum Extrakt 30x

Salvia Extrakte sind konzentrierter als die gewöhnlichen Salviablätter, deshalb sollten sie ausschliesslich verwendet werden, wenn man bereits Erfahrung mit Salvia hat.

Im Gegensatz zu vielen anderen online erhältlichen Extrakten, sind diese Salvia Extrakte standardisiert. Das bedeutete, dass sie gereinigt und potenter sind als grobe Extrakte. Sie können länger aufbewahrt werden, bei gleichbleibender Qualität.

Wirkung

Salvia divinorum enthält die Wirkstoffe Salvinorin A und Salvinorin B. Der wichtigste wirksame Stoff Salvinorin A ist momentan die stärkste isolierte halluzinogene Substanz, die bekannt ist.

Salvia in hohen Dosen ist nicht mit anderen psychoaktiven Substanzen, wie z.B. Pilzen oder Kakteen vergleichbar, es hat seinen eigene, einzigartige Wirkung. So ein Trip dauert nicht lange, aber ist dafür ziemlich heftig: 20 Minuten bis zu einer Stunde und danach kehrt man wieder schnell in den normalen Zustand zurück.

Während des Trips können verschiedene Zustände auftreten, worunter: 2-dimensionale Halluzinationen, Austritte aus dem Körper, das Werden eines Gegenstands, Zeitreisen in die Vergangenheit, das Gefühl an mehreren Orten gleichzeitig zu sein und ein unkontrollierbarer Lachflash.

Die S-A-L-V-I-A Trip Skala unterscheidet 6 Stadien der Wirkung:

  • S - SUBTILE Wirkung
    Entspannung und erhöhtes sinnliches Verständnis. Dieses angenehm milde Niveau kann man zur Meditation verwenden und kann auch die sexuelle Freude fördern.
  • A - ANDERE Wahrnehmung
    Farben und Oberflächen werden mehr beachtet. Gedanken werden spielerischer und verlieren Logik.
  • L - LEICHTER Visionszustand
    Visuelle Eindrücke bei geschlossenen Augen.
  • V - VISIONEN
    komplexe 3D realistische Szenen passieren. Bei geschlossenen Augen erlebt man seine Phantasien. So lange man die Augen geschlossen hat, glaubt man sie sind wirklich.
  • I - IMMATERIELLE Existenz
    Individualität geht verloren, Erfahrungen verschmelzen mit dem Göttlichen.
  • A - AMNETISCHE Wirkung
    Verlust des Bewusstseins. Man kann sich nicht bewegen oder beginnt Dinge zu zerstören. Gefährlich!

Anwendung

Erhitze 15 mg auf 250°C auf für eine mittlere bis starke Wirkung.

Solltest Du ein Salvia-Neuling sein, dann beginne mit einer kleinen Menge, um Deine Sensibilität zu testen. Die Wirkung von Salvia ist von Person zu Person verschieden und kann hin und wieder sehr überwältigend sein.

Es ist wichtig, Salvia in einer ruhigen, dunklen Umgebung einzunehmen (z.B. mit einigen Kerzen). Wenn man keine Erfahrung hat mit Salvia oder anderen entheogenen Mitteln sollte man dafür sorgen, dass jemand dabei ist der nüchtern ist, bei eventuell auftretenden Problemen helfen zu können.

Mehr Informationen gibt es bei Salvia.net.

Warnung

Salvia ist keine Party Droge! Sorge also für eine ruhige und vertraute Umgebung damit es auch seine vollständige Wirkung entfalten kann.

Azarius Enzyklopädie: Psychedelika sicher einnehmen

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen - Salvia (Salvia divinorum) Extrakt 30x

Gib eine Bewertung ab!

Dr.Greenthumb 2013-06-13

So jetzt meine Erfahrung zu Salvia.

Ich habe mir 10g normale Saliva Blätter geholt und 0,5g 30x Extrakt.

Das erste Mal werden die Salvia Blätter nichts bringen außer ein leichtes angetrunkenes Gefühl.
Das steigert sich aber die Tage.

Das…

So jetzt meine Erfahrung zu Salvia.

Ich habe mir 10g normale Saliva Blätter geholt und 0,5g 30x Extrakt.

Das erste Mal werden die Salvia Blätter nichts bringen außer ein leichtes angetrunkenes Gefühl.
Das steigert sich aber die Tage.

Das beste ist einfach wenn man die Blätter mit ein bisschen Extrakt raucht und danach Alkohol trinkt und was unternimmt am besten am Strand oder so. ( nicht zuviel Extrakt sonst kickt es einen zu sehr weg)
Durch den Alkohol wirkt das Salvia sehr lange 3 - 4 Stunden und es erinnert ein bisschen an einen xtc Trip aber einen nachdenklichen und euphorischen.

Werde demnächst mal den puren Extrakt probieren dann werden sogar vll ein paar Optiks dabei sein. ;)


Alles anzeigen Weniger anzeigen

Shiva2411 2012-07-19

Ich habs jetzt 2x geraucht.

Beim 1. mal haben wir erst ein Blatt, dann ein bisschen vom 5x Extrakt geraucht (schnell hintereinander) und ich hatte kurz leichte Hallus, bei geschlossenen Augen. Auch war ich relativ machtlos, in Bezug auf was ich sage und was ich mache(bewegungen hauptsächlich).…

Ich habs jetzt 2x geraucht.

Beim 1. mal haben wir erst ein Blatt, dann ein bisschen vom 5x Extrakt geraucht (schnell hintereinander) und ich hatte kurz leichte Hallus, bei geschlossenen Augen. Auch war ich relativ machtlos, in Bezug auf was ich sage und was ich mache(bewegungen hauptsächlich). Ich hatte dieses gefühl man will mich aus der Realität reißen und mir eine neue Welt zeigen. Leider wehrte ich mich (im Gegensatz zu meinem Kollegen, der voll mitgenommen wurde :) aber es brachte ihm Spaß.).
Alles in allem ein schönes Erlebnis!

Das 2. mal war trotz zweier relativ großer Köpfe vom 30x Extrakt nicht ganz so gut! Ich hab mir nur eingebildet, dass meine freunde mit mir reden und bin voll abgegangen als ich gemerkt habe, dass ich es nicht tuhe. Lustig war es trotzdem! Und wir werden es die Tage nochmal draussen im Wald oder auf einer Wiese nocheinmal versuchen, ganz entspannt, ohne Angst, dass Eltern und stören könnten (Mutter kifft zwar, muss sowas allerdings nicht wissen, zumal wir Volljährig sind).


Salvia ist alles in allem eines der schönsten Dinge in meinem Leben gewesen, neben Weed :)

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Shamane 2011-11-26

Why don't you sell 100x?

[Answer Azarius: We don't there really is such a thing as a true 100x Salvia - at one point it can't get any more potent. That and if it really was 100 times as potent as the regular leaves, it would probably…

Why don't you sell 100x?

[Answer Azarius: We don't there really is such a thing as a true 100x Salvia - at one point it can't get any more potent. That and if it really was 100 times as potent as the regular leaves, it would probably be too dangerous for the average user, not something we could support.

Hope that answers your question.]

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Weitere Reviews anzeigen