Smartshop
Vaporizer
Hanfsamen
Headshop
Lifestyle

Land: USA

Das Azarius Test Team

Azarius Test Team

Hilf uns dabei unseren Service zu verbessern

Azarius steckt viel Liebe & Zuwendung in die Qualität von Produkte und Service. Jetzt brauchen wir deine Hilfe, um die Latte noch höher zu legen. Deine Meinung ist uns wichtig.

Die Test Team Initiative wurde gestartet, um direkt von unseren Kunden Feedback zu bekommen. Die Tester helfen uns neue coole Produkte zu entwickeln, genauere Beschreibungen anzubieten und eine bessere Website zu bauen.


Was ist das Azarius Test Team?

Normale Leute, ausgewählt, um ein aussergewöhnliches Team von hochmotivierten Testern aus allen Schichten zu bilden. Jung und alt, erfahren oder unerfahren. Homo sapiens oder ausserirdisch; jeder kann mitmachen!


Azarius Test Team patch

Wir funktioniert es?

Der Vorgang ist relativ einfach. Wenn wir über Produkte verfügen, die getestet werden müssen, kann man sich auf dieser Seite registrieren. Jeder, der sich anmeldet, erhält einen vorbereitenden Fragebogen innerhalb von zwei Wochen nach dem Anmeldeschluss.

Jedoch nehmen wir nur eine bestimmte Anzahl Teilnehmer pro Runde an. Da wir auf der Suche nach einer breiten Vielfalt sind, kannst Du dich gerne jede Runde anmelden. Nimm es aber bitte nicht persönlich, wenn Du es einmal nicht schaffst.

Wenn Du dich unter den Auserwählten befindest, wirst Du Produkte testen und diese bewerten, indem Du einen ausführlichen Fragebogen ausfüllst. Nachdem Du uns beim Testen der Produkte hilfst, werden wir dir die Testprodukte gratis zusenden.



Gratis Produkte?!

Ja. Gratis.

Als Mitglied des Testteams, erhältst Du Gratisprodukte, ein Informationspaket und einen coolen Aufnäher, den Du auf deine Lieblingsjacke, -pullover oder -rucksack nähen kannst. Du wirst als Ehrenmitglied des Azarius Test Teams (oder Azalyst, wie wir euch gerne nennen) erkannt werden. Die Welt wird für immer in deiner Schuld stehen.

Was ist der Haken?

Es gibt keinen Haken. Wir erwarten von dir nur, dass Du:

Der letzte Punkt ist natürlich ein Scherz. Das Testen unserer Produkte ist natürlich absolut sicher.

Wahrscheinlich.


Azalyst

Das Azarius Test Team ist ein Team aus unterschiedlichen Psychonauten, die aus ganz Europa zusammengebracht wurden. Von Zeit zu Zeit gibt es ein neues Auswahlverfahren.

Zur Zeit ist die maximale Teilnehmeranzahl erreicht. Tut uns Leid! Wir empfehlen dir unsere News und den intergalaktischen Azarius Newsletter im Auge zu behalten. Sobald wir wieder auf der Suche sind nach neuen bedingungslos loyalen Laborratten Azalysten sind, werden wir euch benachrichtigen!

Produkte, die vom Azarius Test Team bewertet wurden