Entdecke die neuen Sonderpreise von Arizer

VapCap M 2020

19033 DynaVap

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
56,80 € * 71,00 *

NIcht auf Lager

  • Gratis Versand ab €50
  • Alles was Du brauchst
  • Außergewöhnlicher Service
  • 19033

Ein neues Jahr, ein neuer VapCap M. Wir alle lieben ihn und hier ist er, der neue und verbesserte VapCap M 2020. Bei DynaVap Labs haben sie einige Überstunden geschoben, um den beliebten VapCap M noch besser zu machen und die Empfehlungen von treuen Anwendern zu implementieren. Der VapCap M 2020 ist jetzt noch vielseitiger als je zuvor. Also, hol' dein Gras und ein Feuerzeug raus, denn es ist Zeit um im 2020 Style high zu werden.

VapCap M 2002 – Was ist Neu?

Captive Cap. Rutscht die Kappe oft von deinem VapCap ab? Dein ganzes Gras landet auf dem Boden. Alle lachen. Das gehört nun der Vergangenheit an, aufgrund des neuen Captive Cap. Dank zweier Einbuchtungen in der Kappe, bleibt diese immer an ihrem Platz. Dennoch kann man sie mit dem Magneten des Dynastash oder des Induction Heater abziehen.

Neuer Griff. Das war klar, denn jeder neuer M kommt auch mit einem neuen Griff. Der Griff des 2020 hat tiefere Gravuren für noch einfacheres Drehen.

Dual Luftloch. Ein VapCap M ohne Luftloch wäre unvorstellbar, dieser besitzt sogar zwei. Das Flutschloch wurde geteilt, um zusätzliche Optionen zu bieten, für noch dichteren und angenehmeren Dampf oder Wirbelstrom, wenn nur eine Öffnung abgedeckt wird.

Kegelförmiges Mundstück. Bereite deine Bong auf ein wenig Action vor! Das Mundstück des VapCap M 2020 ist kegelförmig, um in 10 mm Anschlüsse zu passen.

Mundstück Rille. In das Mundstück wurde eine Rille eingearbeitet. Dadurch kann man den Kondensator nach dem Reinigen noch besser einführen.

Regulierbare Kammer. Stehst Du auf das Mikrodosieren von Gras? Die von anderen Modellen bekannte, einstellbare Kammer gibt es jetzt auch im M 2020. Durch leichtes Andrücken lässt sich die Größe der Kammer verändern.

Neue wiederverwertbare Verpackung. Der VapCap M 2020 wird in einer neuen 100% wiederverwertbaren Kartonverpackung geliefert.

VapCap ‘M’ 2020 EIGENSCHAFTEN

Mittelstück: Edelstahl
Kondensator: Standard
Mundstück: Edelstahl
Gesamtlänge: 92 mm

Wie funktioniert der VapCap M?

  1. Der VapCap M ist sehr einfach anzuwenden. Entferne einfach die kleine Metallkappe und fülle den VapCap mit deinem Lieblingsmaterial
  2. Schließe die Kappe wieder
  3. Führe der Seite der Kappe Hitze zu, während Du den VapCap drehst, bis ein Klick-Geräusch zu hören ist
  4. Wenn er klickt, ist er betriebsbereit
  5. Inhalieren und genießen!
  6. Wenn sich der VapCap abgekühlt hat, klickt er noch einmal

Den VapCap M 2020 kann man jetzt auch mit dem tollen DynaTec Induction Heater erhitzen.

Fragen und Antworten mehr

VapCap M 2020 Questions

Fragen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail Adresse ist nicht öffentlich einsehbar.

Frage einreichen
Kundenbewertungen für "VapCap M 2020"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Eigenschaften

Automatic switch-off: No
Delivery method: Direct draw
Compatibility: Herbs and oils
Warranty: 2 year
Portable / Desktop: Portable
Replaceable battery: No
Heating technique: Hybrid
Heat-up time: 10-30 seconds
Pass-through charging: No
Brand: DynaVap