Entdecke die neuen Sonderpreise von Arizer

VapCap M 2021 Coloured

DV-M-2021AZM DynaVap

VapCap colour:

90,00 € *
+

Auf Lager

  • Gratis Versand ab €50
  • Alles was Du brauchst
  • Außergewöhnlicher Service
  • DV-M-2021AZM

Die bunten Editionen des VapCap "M" 2021 sind hier! DynaVap hat gerade die jährlichen limitierten Editionen des "M", das Spitzenmodells unter den tragbaren Vaporizern, veröffentlicht. 3 Farbversionen: AzuriuM und RosiuM feiern ein Comeback plus eine neue elegante grüne Variante: VerdiuM.

DynaVap VapCap M 2021 Farben

RosiuM - Die RosiuM Variante präsentiert den VapCap M 2021 in schillerndes Rosa. Wenn du den Vaporizer leicht überhitzt, erscheinen subtile Farbverläufe in der Spitze und im Griff.
AzuriuM - Der blaue AzuriuM ist die feinste der drei Farbversionen, bietet aber auch eine erstaunliche Auswahl an Farbverläufen, wenn man den Vaporizer überhitzt.
VerdiuM - Die brandneue Farbe für 2021! Zum ersten Mal wird der VapCap ""M"" in einem stilvollen Grün angeboten, das eine Reihe von Farbtönen umfasst, darunter Gelb und Blau.

Im Westen feiern wir das neue Jahr normalerweise am 1. Januar. Andere Kulturen verwenden ein anderes Datum: Das Mond-Neujahr, das oft als chinesisches Neujahr bezeichnet wird, fällt auf einen Neumond zwischen den 21. Januar und 20. Februar. Nowruz ist der Name des persischen Neujahrsfest, entspricht dem Beginn der Tagundnachtgleiche und fällt um den 21. März des gregorianischen Kalenders.

Im DynaVerse feiern wir das neue Jahr zu Beginn des Monats April, wenn DynaVap neue VapCaps veröffentlicht. Dieses Jahr beginnt mit einem Paukenschlag, denn nicht weniger als 3 neue VapCaps ergänzen die DynaCollection! Den ikonischen VapCap M gibt es in der 2021 Version und er vereint die besten Eigenschaften des VapCap M 2020 und der Version von 2019. Und das ist noch nicht alles.

 

VapCap M 2021 - Was gibt es Neues?

Letztes Jahr hat DynaVap eine Reihe von erstaunlichen Features hinzugefügt, die den VapCap M 2020 zu einem ikonischen Vaporizer machten. Das erste große Upgrade war die Captive-Kappe, eine neue Kappe mit kleinen Einkerbungen, damit sie nicht vom VapCap abrutscht. Ein ziemlich häufiges Problem, das nun der Vergangenheit angehört.

Das zweite wichtige Update war wahrscheinlich das konische 10-mm-Mundstück. Dadurch konnte der VapCap mit den meisten weiblichen 10-mm-Adaptern für entspannte wassergefilterte Vape-Sessions verwendet werden.

Die 2021 Version hat alle diese Eigenschaften und bietet sogar noch mehr Veränderungen:

Septa gezackte, vollständig facettierte Extraktionskammer. Die neue kronenförmige Rippenspitze ist als integrierte Mühle einsetzbar und erleichtert das Füllen.

Die sieben Einkerbungen am Endstück machen den Luftstrom und die Wärmeverteilung homogener.

Intuitive tastbare Navigationsgeometrie.Der Stift wird mit einem neuen Griff zur besseren Handhabung optimiert, was es einfacher macht, das Luftloch zu finden oder die VapCap beim Heizen zu drehen.

Doppelte Luftlöcher der neuen Generation. Um die tastbare Navigationsgeometrie zu vereinfachen, wurden die doppelten Luftlöcher neu designt. Sie sind jetzt beim Drehen der VapCap mit den Fingern noch einfacher zu finden.

Pro"M"inenter, abgewinkelter Kipper. Ein weiteres Upgrade zur Verbesserung der tastbaren Navigation. Gegenüber dem Luftloch ist der Kipper jetzt auffälliger, um beim Anpassen der Luftlochs schnelle und einfache Anpassungen zu ermöglichen.

 

VapCap M 2021 Merkmale

  • Mittelteil: Edelstahl - Stundenglas-Profilgriff
  • Kondensator: Standardmäßiger M-Kondensator
  • Mundstück: Edelstahl - 10 mm konisch
  • Kappe: Captive Kappe
  • Extraktionskammer: Adjust-A-Bowl - 2 verschiedene Füllstände für den jeweiligen Materialbedarf
  • Gesamtlänge: 92 mm
  • Gewicht:19,5 g

 

Anwendung des VapCap M 2021

Der VapCap M ist einfach anzuwenden:

  1. Einfach die kleine Metallkappe entfernen und den VapCap mit Material füllen.
  2. Die Kappe wieder schließen.
  3. Die Seite der Kappe mit Hitze versorgen und drehen, bis es spürbar oder hörbar klickt.
  4. Nach dem Klick ist der Vape betriebsbereit.
  5. Inhalieren und genießen!
  6. Wenn die VapCap abgekühlt ist, ist erneut ein Klickgeräusch zu hören.

Um den VapCap M 2021 mit Konzentraten zu benutzen, kannst du den DynaCoil anfügen. Der M ist einfach zu reinigen, damit alle Rückstände nach dem Verdampfen entfernt werden, um optimalen Geschmack zu gewährleisten.

Um ein flammenloses VapCap-Erlebnis zu generieren, kombinierst du den M 2021 mit dem Apollo 2 DynaTec Induktionsheizer, dem Rover oder dem Orion (demnächst erhältlich).

Fragen und Antworten mehr

VapCap M 2021 Coloured Questions

Fragen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail Adresse ist nicht öffentlich einsehbar.

Frage einreichen
Kundenbewertungen für "VapCap M 2021 Coloured"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Eigenschaften

Delivery method: Direct draw
Compatibility: Herbs and oils
Warranty: 2 year
Heat-up time: 0-10 seconds
Replaceable battery: No
Heating technique: Hybrid
Pass-through charging: No
Brand: DynaVap
Weight: 19,5 g