Smartshop
Vaporizer
Hanfsamen
Headshop
Lifestyle

Land: USA

Omicron Lite

0 Bewertungen

Auf Lager

Menge

Zusammenfassung

Omicron Lite $ 56,07

Stainless steel × 1

Total $ 56,07

Beschreibung

Der Omicron-Lite ist ein Vaporizer für ätherische Öle auf einem ganz neuen Niveau, mit dem bewährten und echten Design, das man schon von vielen Pen-Vapes kennt. Sobald man sich jedoch in das Design vertieft, wird man die grossen Unterschiede im eigentlichen Design und in der Ausführung sehen.

Der Omicron Lite ist mit modernisierter Elektronik ausgestattet, die dazu beträgt, dass er zu den zuverlässigsten Geräten auf dem Markt für ätherische Öle gehört. Er ist ausserdem mit einem Mikro-USB Ladegerät ausgestattet, mit dem man das Gerät auch während dem Ladevorgang verwenden und mittels Akkupacks aufladen kann.

Eine KISS (Keep It Simple, Stupid) Patrone ist im Lieferumfang enthalten. Wie der Name schon sagt, steht sie für Einfachheit und ist mit einer Keramikspule ausgestattet, die speziell entwickelt wurde, um Öle besser als jede andere Patrone für ätherische Öle zu absorbieren.

Omicron Lite Inhalt

  • Omicron Lite Vaporizer Batterie
  • 3.7v KISS Patrone
  • USB auf Mikro-USB Kabel
  • Aufbewahrungsdose

Bewertungen - Omicron Lite

Gib eine Bewertung ab!

Weitere Reviews anzeigen