Smartshop
Vaporizer
Hanfsamen
Headshop
Lifestyle

Land: USA

PLENTY Vaporizer

0 Bewertungen

Auf Lager

Menge

Zusammenfassung

PLENTY Vaporizer $ 269,21

1 Stück × 1

Total $ 269,21

Beschreibung

Der Plenty ist ein handgehaltener Vaporizer mit Schlauch, hergestellt von der selben Firma wie der Volcano Vaporizer (Storz & Bickel). Obwohl er etwas einem elektronischen Werkzeug ähnelt, ist er überraschend leicht und leise. Der Plenty kann mit einer Hand bedient werden, jedoch leider nicht ohne Kabel betrieben werden und ist deshalb nicht tragbar.

Die runde oder doppelte Spiralenform des Schlauchs aus rostfreiem Stahl, gewährt eine effizientere Verdampfung und bessere Luftkühlung. Dieser Badboy heiz innerhalb von einer Minute auf 130 °C auf. Die Maximaltemperatur liegt bei ungefähr 200 °C. Die aktuelle Temperatur wird als analoger Thermometer auf dem Display angezeigt.

Plenty Eigenschaften:

  • Entworfen von Storz & Bickel - Designer des Volcano Vaporizer
  • Einstellbare Temperatur zwischen 130 °C und 200 °C
  • Hoschleistungsfähige Heizpatrone
  • Geschmackslose und sichere Materialien
  • Doppelspirale-Hitzeumwandler
  • Automatische Abschaltfunktion

Plenty Vaporizer Video

Zubehör

  • Verdampfungseinheit: 155 mm x 225 mm x 55 mm (230V Stecker)
  • Gebrauchsanweisung
  • 1 x Reinigungspinsel
  • 3 x Siebe
  • 1 x Mundstück
  • 2 x Kühlspirale (kurz + lang)
  • 1 x Tropfenkissen

Garantie

Die Garantie für diesen Vaporizer beträgt 3 Jahre

Mehr Weniger anzeigen

Bewertungen - PLENTY Vaporizer

Gib eine Bewertung ab!

Shroomy 2013-08-03

Mit der Lieferung war alles okay.

Bin sehr zufrieden.
Für Raucher ist es vielleicht zu schwach, für
Nichtraucher perfekt.

Stylisch sieht er sehr gut aus.

Habe den Plenty jetzt fast ein Jahr und noch
keine Probleme mit dem…

Mit der Lieferung war alles okay.

Bin sehr zufrieden.
Für Raucher ist es vielleicht zu schwach, für
Nichtraucher perfekt.

Stylisch sieht er sehr gut aus.

Habe den Plenty jetzt fast ein Jahr und noch
keine Probleme mit dem Gerät gehabt.

Kann ich nur empfehlen.

Mehr Weniger anzeigen

LP 2012-12-02

Hatte vorher den Volcano, als dieser dann aber "vererbt" wurde habe ich mich für diesen entschlossen, und gleich in meinem örtlichen Headshop besorgt. Ich finde ihn Klasse, er holt alles aus der pflanze raus, und lässt sich sehr angenehm bedienen. 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung!

Weitere Reviews anzeigen