VaporizerFlammenbetriebene Vaporizer

Azarius

  • $

$ 0, -

0,00 $

Flammenbetriebene Vaporizer

Flammenbetriebene Vaporizer werden von einer Flamme statt einer Batterie erhitzt. Der Dampf ist intensiv und rein, und man wird niemals wieder mit leerer Batterie dastehen. Diese Vaporizer haben einen handwerklichen Touch, was zu ihrem natürlichen Charme beiträgt. Die Verwendung eines Sturmfeuerzeugs wird empfohlen. Manchmal liegt die Innovation auch in der Einfachheit.

Vaporizer

Sortiere nach:

Der Alivi8 Vaporizer ist eine kleine, tragbare Vaporizerpfeife mit einem einzigartigen Kühlungssystem. Er wird durch eine Flamme erhitzt und ist aus rostfreiem Stahl gefertigt und extrem beständig.
Dieses grossartige Produkt wurde vom Vaporizerpionier Eagle Bill entwickelt um Verdampfen jedermann zugänglich zu machen. Diese simple Glaspfeife macht verdampfen einfach und mobil.
Auf den ersten Blick sieht dieser Vaporizer vielleicht aus wie ein einfaches Stück Holz. Aber sobald er dir sein Geheimnis offenbart, produziert er epische Dampfwolken mit der einfachen Hilfe eines…
Do you want to play with wooden bricks again? And fire too! Then the beautifully crafted OG Brick vaporizer by Sticky Brick Labs will give you countless hours of joy.
Wood that fits in your pocket. Get your jokes ready. And your torch lighter for this portable wood and glass vaporizer straight from the Sticky Brick Labs.
Dieser butangasbetriebene, tragbare Vaporizer in Form eines Hammers wird deine Liebe zum klassischen Schlagwort "Hammerzeit" wieder aufleben lassen. Keine Angst, der Hammer Vaporizer ist kein Scherz. Ein Werkzeug, das Du…
Allen, die einen VapCap in ihr Arsenal aufnehmen wollen, empfehlen wir den eleganten VapCap M. Sauber und kräftig mit der vertrauten Erhitzungsmethode und der Klick-Technik.
DynaVap schlägt wieder zu mit dem Nonavong VapCap. So einfach, so effektiv.
Das ist der Gesprächsstoff aller Vape-Liebhaber im Azarius Hauptquartier, der Dynavap VapCap OmniVap.
Der VapCap ist ein diskreter Vaporizer im Taschenformat, der sehr einfach anzuwenden ist. Er hat eine eingebaute Temperaturanzeige, einfach auf das Klicken warten.
Der VapCap Ti Woody ist ein eleganter Vaporizer ohne Batterie von DynaVap. Er ähnelt dem Terminator, denn er ist geradezu unzerstörbar.
Nimm Teil am VapCap Hype. Er ist einfach, geschmackvoll und absolut leistbar. Keine Batterien mehr, um deine Lungen mit Dampf zu füllen.
Der Vapman besteht aus den hochwertigsten Materialien, ist handgefertigt und passt perfekt in den Hartplastik-Tragekoffer. Erhältlich als Vapman Basic oder Vapman Classic.
Hole Dir volle Magie aus Deiner Rauchware ohne CO oder CO2 mit diesem handlichen, tragbaren Vaporizer. Verdampft die Öle zu einem kosmischen Dampf.
Der Vapo-Bowl hat ein Standardgewinde und kann deshalb an viele verschiedene Arten von Pfeifen, Acryl- und Glasbongs angeschlossen werden, die so in einen effektiven Verdampfer verwandelt werden.
Der Vapocane Fusion verwandelt deine Glasbong in einen effektiven Vaporizer. Du brauchst nur eine Bong mit einem 14,5 oder 18,8 mm Glasanschluss.
Der Vaponic ist ein zuverlässiger und gut durchdachter tragbarer Vaporisierer, hergestellt aus sicheren Werkstoffen von höchster Qualität.
Holt die Fackeln raus, es ist Vaponic Zeit! Das neue elegante Plus Modell erwärmt das Herz von allen, die auf wunderschönes Design stehen... und macht so richtig high.
Der VaporGenie Aluminum Bat ist entworfen um ultimative Tragbarkeit, Lebensdauer und Bequemlichkeit zu garantieren. Er passt einfach in Deine Tasche und ist ideal fürs unterwegs sein.
Der VaporGenie Classic ist eine Vaporizer-Pfeife, die sicherer und angenehmer zu benutzen ist als eine herkömmliche "verbrennende" Pfeife.
Wünsche dir eine einfach anzuwendende Vaporizer-Pfeife mit kompromissloser Qualität und die VaporGenie wird ihn dir erfüllen: der Glass Bat.
Bist Du über 18 Jahre?

Um unseren Webshop zu besuchen musst Du bestätigen, dass Du zumindest 18 Jahre alt bist.