Entdecke die neuen Sonderpreise von Arizer

DaVinci IQC

DAVINCI-IQC-BLK DaVinci

IQC Color:

229,00 € *
+

Auf Lager

  • Gratis Versand ab €50
  • Alles was Du brauchst
  • Außergewöhnlicher Service
  • DAVINCI-IQC-BLK

Der IQC Vaporizer ist die neueste Kreation von DaVinci und das neueste Modell der führende Produktlinie: die IQ tragbaren Vaporizer. Der DaVinci zeichnet sich durch durchdachtes Design, sorgfältige Konstruktion und innovative Technologie aus, und das zeigt sich auch in der IQ Produktlinie.

DaVinci Vapes - Die IQ Produktlinie

Seit dem originalen IQ Verdampfer verwendet DaVinci einen luftdichten Dampfpfad aus Zirkoniumdioxid-Keramik und Glas. Dadurch wird das Terpenprofil des Materials verstärkt, ohne dass ein metallischer oder plastikartiger Geschmack entsteht. Keramik und Glas garantieren ein besseres Geschmackserlebnis als Edelstahl.

Die Aroma-Kammer aus Zirkonium sorgt dafür, dass der Geschmack durch die Zugabe von Kräutern sogar noch verstärkt wird. Dank der Zirkonium-Perle kannst du reine und präzise Züge genießen, unabhängig von der Menge des verwendeten Materials. Drehe einfach die Perle, um die Kammerkapazität zu verringern oder zu erhöhen.

Der wiederaufladbare 18650-Akku hat eine Laufzeit von 2 Stunden. Der Akku lässt sich ganz einfach gegen einen Ersatzakku austauschen, so dass auch längere Sessions ohne Wiederaufladen möglich sind. IQ Vaporizer verfügen über eine gradgenaue Temperaturkontrolle und einen Smart Path-Modus für ein benutzerfreundliches, gesteuertes Erlebnis. Smart Paths sind Temperatureinstellungen, die sich über einen bestimmten Zeitraum entwickeln und das Terpenprofil deines Materials optimal zur Geltung bringen.

Eine völlig neue Perspektive zum DaVinci IQ2

Der IQC Vaporizer hat weniger Funktionen als der IQ2, aber für den Preisunterschied lohnt es sich. Obwohl du den Luftstrom des IQC nicht einstellen kannst, wurde dieser gegenüber dem ersten IQ weiter verbessert. Der Zugwiderstand ist ähnlich wie bei dem IQ2 mit dem Luftstromregler auf Stufe „2“. Die 10-jährige beschränkte Garantie wurde durch eine 5-jährige Garantie ersetzt. Das ist immer noch mehr als zweimal so lang wie der Branchendurchschnitt.

Alle IQ2-Zubehörteile sind mit dem IQCkompatibel (mit Ausnahme des Silikonhandschuhs). Du kannst den IQC mittels Dosierkapseln und Extrakt-Nachfüllset in einen Konzentrat-Vaporizer verwandeln.

Der IQC ist auch vollständig mit der DaVinci-App kompatibel. Du kannst die Smart Paths-Einstellungen individuell anpassen, auf häufig gestellte Fragen (FAQs) und den ausführlichen Support zugreifen und vieles mehr.

"

Neue Eigenschaften

Der DaVinci IQC mit doppeltem Verwendungszweck mag zwar die früheren Funktionen des IQ2 Vaporizers nicht aufweisen, aber er bietet dafür neue an. Eine der wichtigsten Neuerungen ist das patentierte Sharesafe™-Mundstück, das aus einem FDA-zugelassenen antimikrobiellen Polymer besteht. Dies verhindert das Wachstum von Bakterien und Viren auf dem Mundstück und macht es zu einem noch hygienischeren Vaping-Gerät.

Die zweite bemerkenswerte Verbesserung seit dem DaVinci IQ-Vaporizer ist der USB-C-Ladeanschluss, der ein schnelles Aufladen ermöglicht. Er verkürzt die volle Ladezeit des 18650-Akkus von 6 Stunden auf etwa 2 Stunden.

Der IQC verfügt außerdem über eine Rück-Lade-Funktion, mit der du dein Handy, wenn nötig, auch unterwegs aufladen kannst. Im Vergleich zu den Vorgängermodellen wurde auch die gesamte Konstruktion des IQC verbessert, so dass die Aufheizzeit verkürzt werden konnte.

Die beiden Scharniere des Deckels sind robuster, und der Magnet für das Mundstück ist größer und stärker. Das Gehäuse besteht aus sandgestrahltem Aluminium, und alle Geräte wurden auf Schwermetalle getestet.

Verwendung:

  1. Öffne den unteren Deckel des IQC, um auf die glasausgekleidete Keramikammer zuzugreifen
  2. Fülle die Kammer mit gemahlenen Kräutern, um maximale Dampfwolken zu genießen (oder lege eine gefüllte Extraktkapsel ein). Schließe den unteren Deckel, damit die Perle die Kräuter fest einschließen kann
  3. Drücke 5-mal auf die Steuertaste, um das Gerät einzuschalten
  4. Stelle die Temperatur mit den Navigationstasten höher oder niedriger ein. Wähle aus den vier voreingestellten Stufen mit der Bezeichnung ""Smart Paths""* oder schalte durch Drücken der Bedientaste auf präzise Temperaturregelung um
  5. Der IQC vibriert, sobald die gewünschte Temperatur erreicht ist
  6. Drücke 5-mal auf die Steuertaste, um das Gerät auszuschalten

*(Hinweis: Der IQC ist so programmiert, dass er bei Smart Path 3 (200-210 °C) loslegt).

Lieferumfang:

  • 1x DaVinci IQC
  • 1x 18650 Akku
  • 2x Aufkleber
  • 1x Bedienungsanleitung
  • 1x 10 mm-Wasserfilteradapter
  • 1x zusätzliches Rührwerkzeug
  • 3x Alkoholtücher
  • 1x Bürste
  • 1x 90 cm geflochtenes USB zu Typ-C Nylon-Kabel

Video:

Wenn du auf der Suche nach einem schlichten Vaporizer bist, um den reinen Geschmack deines Materials zu genießen, dann ist der IQC eine sehr gute Wahl. Der Luftkanal aus Glas und Keramik und die Smart Path-Technologie tragen dazu bei, dass sich die Aromen deiner Kräuter und Konzentrate voll entfalten können.

Der herausnehmbare 18650-Akku bietet zwar nicht die Lebensdauer eines Storz & Bickel Geräts, ist aber austauschbar. Ein Ersatzakku kann deine Sessions auch erheblich verlängern.

Der IQC konkurriert mit anderen sehr guten tragbaren Vaporizern für getrocknete Kräuter und dank des Extrakt-Kits ist er doppelt verwendbar.

Bist du auf der Suche nach einem DaVinci Einsteigermodell oder einem Vaporizer mit mehr Optionen, um dein Verdampferlebnis individuell zu gestalten? Entdecke andere tragbare Vaporizer von DaVinci: den DaVinci IQ2 und den DaVinci MIQRO.

Verfügbar in: Onyx, Emerald, Ruby, Sapphire

Fragen und Antworten mehr

DaVinci IQC Questions

Fragen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail Adresse ist nicht öffentlich einsehbar.

Frage einreichen
Kundenbewertungen für "DaVinci IQC"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Eigenschaften

Adjustable temperature: Yes
Compatibility: Herbs and oils
Automatic switch-off: Yes
Heating technique: Conduction
Portable / Desktop: Portable
Pass-through charging: Yes
Heat-up time: 10-30 seconds
Replaceable battery: Yes
Brand: DaVinci
Warranty: 5 years