Entdecke die neuen Sonderpreise von Arizer

Firefly 2+

16502 Firefly

259,00 € *
+

Auf Lager

  • Gratis Versand ab €50
  • Alles was Du brauchst
  • Außergewöhnlicher Service
  • 16502

Der Firefly 2+ Vaporizer ist bereit, alle Vape-Liebhaber zu verführen. Der neue designte Firefly 2+ erfindet die erstklassige Konvektionstechnologie neu, um mühelos dein Lieblingsgras oder -konzentrat zu verdampfen.

Es wird einem vergeben werden, wenn man meint, dass der Firefly 2+ seinem legendären Vorgänger, dem Firefly 2, sehr ähnlich sieht: Das grundlegende Aussehen und Gefühl ist tatsächlich das gleiche, mit einem magnetischen Deckel, der die gefüllte Kammer und den Glasluftweg abdichtet. Die einzige offensichtliche Änderung ist das neue Firmenlogo, das in der Nähe der Kammer platziert wurde. Das Leuchten des Logos gibt Auskunft, wenn der Vaporizer aktiviert ist oder die Batterie leer ist.

Mit dem Firefly 2+ alles aus seinen Buds holen

Cannabis enthält so viele tolle Wirkstoffe, aber die optimale Temperatur, bei der jeder von ihnen freigesetzt wird, kann sehr unterschiedlich sein. Um das Beste aus seinen Buds herauszuholen, verwendet der Firefly 2+ eine dynamische Konvektionsheizung. Bei jedem Zug wird die Temperatur leicht erhöht. Der grosse Vorteil ist, dass man so alle Wirkstoffe der Pflanze verdampfen kann. Auf diese Weise präsentiert der Firefly 2+ ein wahrhaft komplettes Vape-Erlebnis, welches das volle Geschmacksspektrum mit einer Tiefenwirkung kombiniert, die mit keinem anderen Vaporizer vergleichbar ist.

Reibungsloser Luftdurchzug

Der Luftstrom des Firefly 2+ wurde verbessert. Das neue Luftstromsystem kombiniert eine effiziente Extraktion mit einem leichten Zug. Im Vergleich zum originalen Firefly 2 bietet dieser Vaporizer um 33% mehr Luftdurchzug.

Vergiss nicht die Kammer richtig zu füllen, damit der optimale Luftdurchzug garantiert wird. Die Glasteile sollten immer gut gereinigt sein. Eine volle Kammer kann den Luftdurchzug verringern und ausserdem braucht man nur eine kleine Menge Gras, um mit dem Firefly 2+ so richtig high zu werden.

Gleiche Batterie, längere Ausdauer

Der Firefly 2+ wird mit einer aufladbaren Lithium-Ion 7.4 770 mAh Batterie geliefert. Ja, Du hast Recht, es handelt sich um die gleiche Batterie wie beim Firefly 2. Dennoch wurde die Batterieleistung erhöht, indem die Firmware aktualisiert wurde. Eine Akkuladung sollte für 3 bis 5 Füllungen ausreichen, abhängig von den Vape-Gewohnheiten und Einstellungen. Das Logo blinkt rot, wenn die Batterie schwach ist und aufgeladen werden muss.

Eine leere Batterie lädt innerhalb von 45 Minuten vollständig auf.

Firefly 2+ Smartphone Bedienung

Man kann die 7 voreingestellten Temperaturstufen des Geräts anpassen. Aber die tolle Firefly 2+ App (verfügbar für Android) bietet einen noch genaueren Temperaturbereich zwischen 93 °C und 260 °C. Die App nutzt die Bluetooth-Verbindung und bietet die Möglichkeit, mit dem Firefly 2 Plus in Echtzeit zu interagieren. Mit der App kann man sein Gerät umbenennen und mit der Kalibrierfunktions sein individuelles Gleichgewicht zwischen dichterem oder sanfterem Dampf finden.

Lieferumfang

  • Firefly 2+ Vaporizer
  • 1 Battery
  • Ladestation Dock
  • USB 3.0 Kabel
  • 1 Konzentratkissen
  • 3 Alkoholtücher
Fragen und Antworten mehr

Firefly 2+ Questions

Fragen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail Adresse ist nicht öffentlich einsehbar.

Frage einreichen
Kundenbewertungen für "Firefly 2+"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Eigenschaften