Entdecke die neuen Sonderpreise von Arizer

VapCap M 2020 Coloured

DV-M-2020-GRYBLK DynaVap

92,00 € *
+

Auf Lager

  • Gratis Versand ab €50
  • Alles was Du brauchst
  • Außergewöhnlicher Service
  • DV-M-2020-GRYBLK

Bring etwas Farbe in dein Vape-Leben mit dem hypnotisierenden VapCap M 2020 Coloured Vaporizer. Den tollen VapCap M 2020 gibt es jetzt in drei Farbausführungen, die wirklich magisch aussehen, wenn sie erhitzt werden.

DynaVap VapCap M 2020 Farben

PhantoM - Der elegante PhantoM ist jetzt auch als M 2020 erhältlich. Dieser robuste M aus Edelstahl hält ein Leben lang. Dieses Mal bietet der PhantoM einen mysteriösen Blauton, der beim Erhitzen zum Vorschein kommt.

RosiuM - Der RosiuM ist die schillernd pinke Version des VapCap M 2020. Mit subtilen Farbverläufen von Endstück bis Schaft, die besonders deutlich werden, wenn man den Vape leicht überhitzt.

AzariuM - Der blaue AzuriuM ist die delikateste der drei Farben, aber auch hier verbergen sich atemberaubende Farbverläufe, wenn der Vape etwas überhitzt wird.

VapCap M 2002 Coloured Features

Captive Cap. Rutscht die Kappe oft von deinem VapCap ab? Dein ganzes Gras landet auf dem Boden. Alle lachen. Das gehört nun der Vergangenheit an, aufgrund des neuen Captive Cap. Dank zweier Einbuchtungen in der Kappe, bleibt diese immer an ihrem Platz. Dennoch kann man sie mit dem Magneten des Dynastash oder des Induction Heater abziehen.

Neuer Griff. Das war klar, denn jeder neuer M kommt auch mit einem neuen Griff. Der Griff des 2020 hat tiefere Gravuren für noch einfacheres Drehen.

Dual Luftloch. Ein VapCap M ohne Luftloch wäre unvorstellbar, dieser besitzt sogar zwei. Das Flutschloch wurde geteilt, um zusätzliche Optionen zu bieten, für noch dichteren und angenehmeren Dampf oder Wirbelstrom, wenn nur eine Öffnung abgedeckt wird.

Kegelförmiges Mundstück. Bereite deine Bong auf ein wenig Action vor! Das Mundstück des VapCap M 2020 ist kegelförmig, um in 10 mm Anschlüsse zu passen.

Mundstück Rille. In das Mundstück wurde eine Rille eingearbeitet. Dadurch kann man den Kondensator nach dem Reinigen noch besser einführen.

Regulierbare Kammer. Stehst Du auf das Mikrodosieren von Gras? Die von anderen Modellen bekannte, einstellbare Kammer gibt es jetzt auch im M 2020. Durch leichtes Andrücken lässt sich die Größe der Kammer verändern.

Neue wiederverwertbare Verpackung. Der VapCap M 2020 wird in einer neuen 100% wiederverwertbaren Kartonverpackung geliefert.

VapCap ‘M’ 2020 EIGENSCHAFTEN

Mittelstück: Edelstahl
Kondensator: Standard
Mundstück: Edelstahl
Gesamtlänge: 92 mm

Wie funktioniert der VapCap M?

  1. Der VapCap M ist sehr einfach anzuwenden. Entferne einfach die kleine Metallkappe und fülle den VapCap mit deinem Lieblingsmaterial
  2. Schließe die Kappe wieder
  3. Führe der Seite der Kappe Hitze zu, während Du den VapCap drehst, bis ein Klick-Geräusch zu hören ist
  4. Wenn er klickt, ist er betriebsbereit
  5. Inhalieren und genießen!
  6. Wenn sich der VapCap abgekühlt hat, klickt er noch einmal
Fragen und Antworten mehr

VapCap M 2020 Coloured Questions

Fragen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail Adresse ist nicht öffentlich einsehbar.

Frage einreichen
Kundenbewertungen für "VapCap M 2020 Coloured"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.