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In welche Länder versenden wir?

Andorra, Belgien (keine Vaporizer und Cannabissamen), Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg (keine Vaporizer), Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische, Republik, Ungarn, Österreich.

Bitte beachten: Bis auf weiteres versenden wir keine Vaporizer und Vape Accessoires nach Belgien und Luxemburg. Kratom und CBD Produkte können nur in den Niederlanden bestellt werden.

Gratis Versand bei allen Bestellungen über €50 innerhalb der EU.

In der folgenden Liste findest Du die geschätzte Dauer bis zur Lieferung. Die genauen Versandkosten – für Bestellungen unter € 50 – werden beim Aufgeben der Bestellung berechnet.

1-2 Tage: Belgien, Niederlande, Luxemburg

3-4 Tage: Österreich, Frankreich, Deutschland, Italien, Polen, Slowakei, Slowenien, Schweden

4-5 Tage: Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland (kann abhängig vom Ort länger dauern), Ungarn, Irland, Island, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Malta, Monaco, Norwegen, Portugal, Rumänien, Spanien, Schweiz, Großbritannien

Alle Pakete werden so schnell wie möglich versendet, diskret und versichert. Sollte ein Paket verloren gehen, werden wir unser Bestmöglichstes tun, um die bestellten und bezahlten Produkte trotzdem noch zu liefern. Unser Service steht dir auch nach dem Kauf zur Verfügung.

Sobald dein Paket versendet ist, erhältst Du ein E-Mail mit einem Trackingcode.

Eine wichtige Nachricht für unsere Kunden aus Nicht-EU-Ländern, wie die Schweiz und Norwegen:
Artikel, die in die Schweiz und andere Nicht-EU-Länder importiert werden, müssen eine Zollfreigabe erhalten. Das kann zusätzliche Kosten zum Versand nach sich ziehen: (Gesetzlich vorgeschriebene) MwSt. und bestimmte Zollfreigabe-Gebühren. Diese Kosten werden von Azarius nicht zurückerstattet.
Für genauere Informationen zu diesen zusätzlichen Kosten sieh dir bitte das folgende informative Video von Swiss Post an.

Bitte kontaktiere uns wenn Du Fragen über den Status deiner Sendung hast.

Bitte berücksichtige, dass es aufgrund der aktuellen COVID-19-Maßnahmen bei unseren Spediteuren und Postdiensten zu zusätzlichen Verzögerungen kommen kann. Bitte habe etwas Geduld und sei versichert, dass wir deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden bearbeiten und versenden werden, nachdem Du eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten hast.
Wir empfehlen dir, den Track & Trace-Link regelmäßig auf Aktualisierungen zu überprüfen.